Moonwalkers - Die WoW Gilde

Einmal Moonwalkers - Immer Moonwalkers!


Wenn Du dich selbst als reifen Spieler siehst,
vielleicht auch ein Familienmensch und/oder berufstätig bist und eine Gemeinschaft suchst,
bei der es nach einem anstrengenden Tag, nicht auch noch in einem PC-Spiel so etwas wie Leistungsdruck gibt,……dann,
…ja dann kann deine Suche schon in ein paar Minuten beendet sein.
Denn genau das hast du hier gefunden.

Wer Lust auf Spaß ohne Stress hat oder aus alten Zwängen raus will........der ist bei Uns genau richtig.
Egal, ob wir nun dem PVE o. PVP nachgehen.
Eine Gildenbank und Ts3-Server ist vorhanden!


Gildendaten:

Wir die „Moonwalkers" sind eine Horde-Gilde ( Level 25 ) auf dem Server "Dun-Morogh".

Aus der Just-for-Fun Gilde die wir Mitte 2012 gründeten entwickelte sich eine Gilde mit Raid potenzial. Deshalb entschieden wir uns eine Stammgruppe aufzumachen die heute erfolgreich den NHC-Content bestreitet.

Gildenziel:

Raidgilde für jedermann/-frau. Zwei feste Raidtage in der Woche.
Erfolgreiches Raiden ohne dafür das Privat leben auf der Strecke zu lassen.
Bedanken möchte ich mich bei allen Spielern die diese Gilde zu der gemacht haben die sie heute ist.

Gildeneinstellung:

Unsere Gilde ist eine Gemeinschaft die WoW als Hobby ansehen, sich aber auch um Ihre Familie kümmern, einen Haushalt führen usw.
Aus diesen Gründen ist es uns wichtig nicht auch noch im Spiel Stress oder Leistungsdruck zu haben.
Egal, ob wir nun dem PVE o. PVP nachgehen ist es das Wichtigste, dass wir Entspannung und Spaß zusammen haben.


Was Bewerber für Eigenschaften mitbringen sollten:

Wir suchen Personen, die WoW als Hobby ansehen, ihr Real Life an erster Stelle steht, aber auch Verständnis dass andere auch eins haben.



Gildenstrukturierung:

Standardmäßig ist es bei Uns so, dass zwei Gildenmeister/-in die Gilde leiten und bestimmte Aufgabenbereiche an seine Offiziere (Gildenrat) weiter gibt. Monatliche Gildenbesprechungen finden statt, um Gildenmitgliedern die Möglichkeit zu geben Ihre Ideen, Wünsche u. Vorhaben vorzutragen.


Raidzeiten:

Thron des Donners Stammraid: Freitags, 20-23:30 Uhr
Fortsetzung: Sonntags, 17-20 Uhr


Was suchen wir aktuell für Klassen:

- Paladin Heal/Tank
alle weiteren Klassen sind momentan vertreten.

Wie kann ich mich bewerben?

Dafür bieten wir dir zwei Möglichkeiten:
Bewerbungen sind zu senden an: moonwalkers-wow@web.de
(Daten werden streng vetraulich behandelt!)

oder

meldet euch Ingame bei Ryne – Pitschnass – Bûrnout - Teppichratte


Mit freundlichen Grüßen
Die Gildenleitung der „Moonwalkers“

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!